Mania Control Nienburg

zurück

"Hundesalon 3.0"

Salon-Software für

Hundesalons / Hundefriseure / Hundepensionen

Einzelplatz- und Mehrplatzversionen

Diese Salon-Software wurde praxisnah und in Zusammenarbeit mit Hundesalons entwickelt, um Ihnen die anfallenden Büroarbeiten zu erleichtern, Ihre Kunden und deren Tiere professionell und übersichtlich zu verwalten und automatische Auswertungen zu erstellen, die Sie z.B. direkt für Ihre Steuererklärung verwenden können - ohne Mehraufwand.

So haben Sie wieder mehr Zeit für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen.

Doppel- oder Mehrfacherfassung von manuell erstellten Belegen werden überflüssig.

Tagesgenaue Übersichten erleichtern Ihnen unternehmerische Entscheidungen.

In der Version "Hundesalon 3.0" wurde noch mehr Wert auf Geschwindigkeit gelegt und diese Version ist daher besonders geeignet für große Datenbestände.

Auch ungeübte PC-Nutzer finden sich mit den einfachen Formularen und den eingebundenen Hilfen schnell zurecht.

Wichtige Informationen (z. B. Offene Posten, Rechnungsjournal, Umsatzübersicht) werden in der Kundenkartei auf einer Seite zusammengefasst.

Rechnungspositionen können vor dem Druck/der Buchung einfacher verändert bzw. ergänzt werden.

Serienbriefe lassen sich einfach erstellen, u. a. mit folgenden Auswahlkritieren:
- Tierrasse, Leistungsart, PLZ, letzte Behandlung älter als X Monate u.a.

 

Hier können Sie sich die wichtigsten Funktionen in "Erklär-Videos" anschauen.

 

Die "BASIS"-Version der Datenbank umfasst u. a. die

Übersichten werden aus den Eingaben automatisch erstellt, z. B.

Es erwarten Sie eine aufgeräumte Benutzeroberfläche und intuitiv zu bedienende Formulare (Vorschaubilder) sowie komfortable Suchfunktionen und aussagekräftige Übersichten.

Die Salon-Software ist innerhalb der aktuellen Version (zzt. Version 3.0) nahezu beliebig erweiterbar und Anpassungen an Ihre persönlichen Bedürfnisse sind - gegen Aufpreis - möglich.*

Verfügbare Zusatz-Module

Für einige Sonderfunktionen gibt es bereits Erweiterungs-Module zu günstigen Preisen. So kann Ihre Software mit den steigenden Anforderungen Ihres Betriebes mithalten:

Die Zusatz-Module können auch zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt problemlos in das Hauptprogramm intergriert werden. *

 

Preise:

Basis-Version (64 Bit)    
(incl. 19% USt, netto 599 €) 712,81 € **
     
jeder weitere PC/Laptop/Tablet, der mit der Basis-Version verbunden wird, z. B. über WLAN oder LAN (= Zusatz-Benutzer-Lizenz)    
(incl. 19% USt, netto 210 €) 249,90 € **  

 

Wenn Sie eine Verbindung des Zusatz-Benutzers mit der Basis-Version über das Internet benötigen, nehmen Sie bitte vor dem Kauf mit mir Kontakt auf, um die technischen Voraussetzungen zu besprechen.


Bitte erfragen Sie unsere Sonderkonditionen
für Ausbildungsbetriebe!

Zusatzservice:

 

Systemvoraussetzungen:

Basis-Version nur für Windows erhältlich:

Zusatzbenutzer möglich für Windows, macOS, Android, iOS (PC / Laptop / Tablet)

 

Die Erst-Installation ist für Sie kostenlos und erfolgt per Fernwartung.

 

Weitere Infos telefonisch unter 05021 600528 oder per E-Mail .

 

* Für die Einbindung von Zusatz-Modulen oder individuellen Anpassung ist ein lückenloser Update-Zeitraum erforderlich. Fehlende Update-Jahre können beim Erwerb des Zusatz-Moduls oder der individuellen Änderung auch nachträglich erworben werden.

** Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.