Mania Control Nienburg

zurück

"Tierphysio 3.0"

Praxis-Software für

Tierphysiopraxen / Tierphysiotherapeuten /
Tierheilpraktiker

Einzelplatz- und Mehrplatzversionen

In Zusammenarbeit mit Tierphysiotherapeuten wurde die Software entwickelt, um die Besonderheiten einer Tierphysiopraxis abzubilden und Ihnen die anfallenden Büroarbeiten zu erleichtern, Ihre Kunden und deren Tiere professionell und übersichtlich zu verwalten, eine digitale Anamnese durchzuführen und automatische Auswertungen zu erstellen, die Sie z.B. direkt für Ihre Steuererklärung verwenden können - ohne Mehraufwand.

So haben Sie wieder mehr Zeit für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen.

Doppel- oder Mehrfacherfassung von manuell erstellten Belegen werden überflüssig.

Tagesgenaue Übersichten erleichtern Ihnen unternehmerische Entscheidungen.

Auch ungeübte PC-Nutzer finden sich mit den einfachen Formularen und den eingebundenen Hilfen schnell zurecht.

In der Version "Tierphysio 3.0" wurde noch mehr Wert auf Geschwindigkeit gelegt und diese Version ist daher besonders geeignet für große Datenbestände.

Wichtige Informationen (z. B. Offene Posten, Rechnungsjournal, Umsatzübersicht) werden in der Kundenkartei auf einer Seite zusammengefasst.

Rechnungspositionen können vor dem Druck/der Buchung einfacher verändert bzw. ergänzt werden.

Das Währungsformat kann beliebig angepasst werden (z. B. auch CHF für Schweizer Franken).

Serienbriefe lassen sich einfach erstellen, u. a. mit folgenden Auswahlkritieren:
- Tierrasse, Leistungsart, PLZ, letzte Behandlung älter als X Monate u.a.

 

Hier können Sie sich die wichtigsten Funktionen in "Erklär-Videos" anschauen.

 

Die Datenbank umfasst u. a. die

Übersichten werden aus den Eingaben automatisch erstellt, z. B.

Die Praxis-Software ist innerhalb der aktuellen Version (zzt. Version 3.0) nahezu beliebig erweiterbar und Anpassungen an Ihre persönlichen Bedürfnisse sind - gegen Aufpreis - möglich.*
Hierfür ist jedoch ein lückenloser Update-Zeitraum notwendig.

Für einige Sonderfunktionen gibt es bereits Erweiterungs-Module zu günstigen Preisen. So kann Ihre Software mit den steigenden Anforderungen Ihres Betriebes mithalten:

Häufig genutzte Zusatzmodule:

Die Zusatz-Module können auch zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt problemlos in das Hauptprogramm intergriert werden. *

 

Preise:

Basis-Version (64 Bit)     
(incl. 19% USt, netto 699 €) 831,81 € **
     
jeder weitere PC/Laptop/Tablet, der mit der Basis-Version verbunden wird (= Zusatz-Benutzer-Lizenz)    
(incl. 19% USt, netto 210 €) 249,90 € **  

 

Bitte erfragen Sie unsere Sonderkonditionen
für Ausbildungsbetriebe!

Zusatzservice:

 

Systemvoraussetzungen:

Basis-Version nur für Windows:

Zusatzbenutzer möglich für Windows, macOS, Android, iOS (PC / Laptop / Tablet)

 

Die Erst-Installation ist für Sie kostenlos und erfolgt per Fernwartung.

 

Weitere Infos erhalten Sie gerne telefonisch unter 05021 600528 oder per E-Mail .

 

* Für die Einbindung von Zusatz-Modulen oder für eine individuellen Anpassung ist ein lückenloser Update-Zeitraum erforderlich. Fehlende Update-Jahre können beim Erwerb des Zusatz-Moduls oder der individuellen Änderung auch nachträglich erworben werden.

** Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.